Samstag, 26. November 2011

#7

momentan fühl ich mich nirgendswo mehr wohl nicht einmal mehr in dem stadion wo meine herzensmannschaft spielt! wir sind los zum stadion gefahren, aber wir wollten noch kurz bei jemanden anhalten, etwas aus dem auto von ihr holen. wir mussten ihr auto selber suchen, da sie grad arbeiten war und nicht weg durfte. auf jeden fall, nahm ich ihr schlüssel und machte mich gemeinsam mit mein vater auf die suche, auf diesen fetten, großen parkplatz wo mindestens 200 verschiedene autos standen und mitten drine das auto was wir suchten, ich ging völlig planlos quer über die parkplätze. 15 minuten sind vergangen und ich gab die suche schon fast auf, aber denn drehte ich mich zur seite und plötzlich stand das auto neben mir, ich schloss die tür auf und von weiten hörte ich schon mein vater: 'mensch, nun geh doch mal an dein handy, steh hier schon seit sonst wie lange. mein gott, wie blöd bist du?!' - 'du hast gesagt ich brauch mein handy nicht mitnehmen, also habe ich es zu hause gelassen, also wieso sollte ich das handy denn mitnehmen, man?!' ich holte schnell das aus dem auto was wir brauchten und rannte schnell in das kaufhaus - in den laden, wo sie arbeitete, brachte den schlüssel weg und  schaute auf die uhr. mist! schon dreiviertel gewesen, die fahrt dauertete mindestens noch 15 minuten zum stadion und um fing es schon an, alles meine schuld, aber fuck off. schnell reinsetzten und gas geben. zum glück aber haben wir doch etwas später angefangen und alles war gut, bis dahin...
nach einer bitteren heimniederlage sind wir denn noch zum weihnachtsmarkt gefahren, ich hatte echt null bock, aber fuck off. wir sind durch die straßen geschlendert, an den seiten überall nur stände, riesenräder, kettenkarussells, wo du nur hingeguckt hast. ich ging einfach vor mir hin, rannte den anderen hinterher und plötzlich wurde mir schwindelig, fast schwarz vor augen, ich konnte kaum gerade aus gehen, ich ging mitten auf einen stand mit schmuck zu. doch dann aber ging es mir plötzlich wieder gut und ich bekam grade noch so die kurve und schrabte ein bisschen an der kante vom stand vorbei! naja, und so endet den ein tag..

Dienstag, 22. November 2011

#6

sitze ich ganz normal im wohnzimmer kommt mein vater und meint: 'hast du schon deine hausaufgaben gemacht, tasche gepackt und gelernt? zimmer aufgeräumt?' und BLAAA
naa, jetzt gehts los. fängt er denn jetzt schon auch so an wie meine mutter, die den ganzen tag nur mit sowas beschäftigt ist zufragen und immer was an mir aus zusetzen hat?
ich: 'seit wann interresiert dich das denn?' ; alles was ich bekomme habe war böse blicke und 'ja, mach doch was du willst!' genau, werd ich machen, papa, werd ich machen.

Montag, 21. November 2011

#5

mit meiner süßen 'house of wax' geguckt letztens. wir beide kannten den film nicht, aber haben uns den trotzdem angeguckt, haha. der film ist sau gut und nick davon ist auf jeden fall richtig heiß :b *-* der film ist echt nur zu empfehlen. ich liebe liebe liebe diesen film!


nick jones, echter held in dem film und sau gut aussehend. *-*













 FRAGE: weiß jemand ob es ein 2 Teil davon gibt? ich hab es einmal online gelesen, aber dafür musste man sich den runter laden, was ich nicht wollte; aber ich weiß nicht ob das im zusammenhang von diesen house of wax war. also, wenn jemand weiß ob es noch ein zweiten gibt, denn schreibt es mir doch bitte, entweder hier oder über SchülerVZ. ich wär den jenigen echt super dankbar und ich hätte echt was gut bei den! :* also bitte melden! (:

Samstag, 19. November 2011

#4

ich werd doch immer bescheuerter. ich war noch nie für unsportliche aktionen beim fußball. pyro ist der letzte scheiß'. und trotzdem hab ich geklatscht, was ist los mit mir? bin ich denn so hirnrissig geworden? ich nehm nur noch schlechte zensuren mit nach hause, werd immer respektloser, hab ein immer größeres maul, werd immer schneller wütender und muss mir jeden tag anhören wie schrecklich es doch mit mir ist. ich bin auch nur ein mensch! ich kann, will und bin nicht perfekt!

Donnerstag, 17. November 2011

#3

wir gehen uns nur noch aus dem weg. merkst du nicht das du meine wunden immer mehr aufreisst? aber nein, das interresiert dich nicht. du machst mich kaputt! ich will gehen, lass mich los. ich will gehen. ich kann mit diesen wunden, mit dieser leere und diesem gefühl nutzlos und überflüssig zu sein nicht mehr leben. verdammte scheiße

Mittwoch, 16. November 2011

#2



SCHREIB MIR DEIN NAMEN AUF DIE PULSARDER UND STREICH IHN MIT DER KLINGE DURCH
yes, den spruch hab ich mir selber ausgedacht

Samstag, 12. November 2011

#1

mo was ist los? warum meldest du dich nicht mehr, hm? ich warte schon seit monaten auf deinen anruf, weil du mir das versprochen hast, das du dich wieder meldest! ich mache mir langsam sorgen.. du hast mein bruder letztens sturz besoffen angerufen und denn schreibst du ihn nachher das es dir gut geht? das alles klar ist und wir uns keine sorgen machen müssen? mo, es ist schon eine ganze weile her, das wir uns gesehen haben, aber du hast nicht bemerkt das ich mehr für dich empfinde als wie ich will.. mo bitte melde dich, ich warte drauf..

Freitag, 11. November 2011

neuer blog.

neuer blog. tut mir leid, aber er ist eben nun mal nicht gut und schon gar nicht perfekt. wenn jemand was sagen will, anschreiben, hier oder svz (link findet ihr bei 'kontakt'). das wars auch fürs erste.